Sascha Schulz
Sascha Schulz Co-Founder Influencer Marketing Academy | Dozent, Speaker, Autor | Influencer Marketing & SEO Consultant
Für eine Hamburger Agentur war Sascha Schulz zu Beginn seiner Karriere für das Dialogmarketing von Microsoft D-A-CH verantwortlich, gründete danach eine der ersten Internet-Agenturen Deutschlands und realisierte Auftritte für die Hamburger Morgenpost, GQ Magazin und T-Mobile. Nach Stationen in der Software-Branche war er im Management des europaweit führenden Anbieters mobiler Städte-Apps tätig.
Als Dozent begleitete Sascha Schulz seit 1998 verschiedene Jahrgänge der Deutschen Direktmarketing Akademie, der Akademie für Gestaltung und wirkte bei Workshops und Seminaren von Softwareherstellern wie Intershop mit.
Influencer Marketing ist für Sascha Schulz eine Melange aus Public Relations, Social Media Marketing und Empfehlungsmarketing. Analoge und digitale Influencer-Projekte realisierte er für Länder, Destinationen sowie Unternehmen aus den Bereichen Nahrungs- und Genussmittel, Finanzdiensleistungen und Medien.
Sascha ist „Dogdad“ eines Pudel-Mischlings und Fotografie-Fan. Als Content Creator ist er für Hotels, Fashion- und Schmucklabels sowie Redaktionen tätig.
Als Co-Founcer der Influencer Marketing Academy ist Sascha Schulz auch Mit-Initiator des Influencer Hub, eines Think Tanks für Influencer Marketing.
Kommende Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen gefunden