„Sei du selbst – aber weiß, wer du bist“ … Manchmal ist Schweigen doch Gold

In meinem Freundeskreis zähle ich zu den „Reiseexperten“. Oder genauer gesagt: zu den Airline Geeks. Wann immer eine Freundin oder ein Freund Ticketpreise und Airlines für den nächsten Flug vergleicht, werde ich einbezogen: „Sind die genauso gut wie Lufthansa?“, „Würdest du mit ABC auch fliegen?“, „weißt du, wie das Essen bei XYZ ist?“ „welches sind…

Details

Glaubhaftigkeit: Wie stelle ich sicher, dass sich meine User wertgeschätzt fühlen?

Influencer-Marketing hat heute einen wichtigen Stellenwert: Unternehmen wollen über Influencer ihre Zielgruppe ansprechen und erreichen, während Influencer darauf angewiesen sind, ihre Ausgaben zu decken und ihre Betätigung zu finanzieren. Im Zentrum des Influencer-Marketings steht dabei die Glaubhaftigkeit der Influencer. Aber wie kann ein Influencer eigentlich Glaubhaftigkeit herstellen?

Details

Was bringt die Zukunft für Influencer Marketing?

In der heutigen Zeit wird der Beruf als Influencer noch belächelt, da viele denken: „Influencer sein – das ist doch kein Job, sondern nur ein Hobby“ Wie sieht sie also aus, die Zukunft für Influencer Marketing? Werden Influencer und Influencer Marketing Manager künftig an Universitäten ausgebildet?

Details