Wann bist Du ein(e) Expert(in)?

„Sei du selbst – aber weiß, wer du bist“ … Manchmal ist Schweigen doch Gold

In meinem Freundeskreis zähle ich zu den „Reiseexperten“. Oder genauer gesagt: zu den Airline Geeks. Wann immer eine Freundin oder ein Freund Ticketpreise und Airlines für den nächsten Flug vergleicht, werde ich einbezogen: „Sind die genauso gut wie Lufthansa?“, „Würdest du mit ABC auch fliegen?“, „weißt du, wie das Essen bei XYZ ist?“ „welches sind…

Details
Glaubhaftigkeit bei Influencern

Glaubhaftigkeit: Wie stelle ich sicher, dass sich meine User wertgeschätzt fühlen?

Influencer-Marketing hat heute einen wichtigen Stellenwert: Unternehmen wollen über Influencer ihre Zielgruppe ansprechen und erreichen, während Influencer darauf angewiesen sind, ihre Ausgaben zu decken und ihre Betätigung zu finanzieren. Im Zentrum des Influencer-Marketings steht dabei die Glaubhaftigkeit der Influencer. Aber wie kann ein Influencer eigentlich Glaubhaftigkeit herstellen?

Details